Am 12.09.19 haben wir einen neuen Rekord mit 444 km/h bei Hasellünne geflogen
Am 12.09.19 haben wir einen neuen Rekord     mit 444 km/h bei Hasellünne geflogen 

Über das Pulsoteam Jeß

Blomberg 2012

1978 haben wir mit unserem Hobby "Modellbau und -fliegen" begonnen.

Als erstes Modellflugzeug haben wir die "Taxi" gebaut.

Im Laufe der Zeit hat sich das Hobby immer mehr in den Vordergrund geschoben. Von Anfängermodellen bis hin zu schnellen Motorflugzeugen haben wir einige

Abstürze hinnehmen müssen, aber auch gute Erfahrungen mitgenommen.

      

2004 haben wir uns dann an das Projekt "Pulso" herangewagt.

Unsere Kenntnisse waren im GFK-Bereich gleich null, umso schwieriger war es die GFK-Technik anzuwenden (Urmodellbau, Formbau, Laminiertechnik usw.).

Name: Andreas, Jürgen, Stefan Jeß
Wohnort: Hamdorf
Hobbys: Familie & Modellbau

Lieblingsmotto: Flieger, grüß mir die Sonne !

                       Je schneller desto besser !

Wir würden uns freuen auch bei euern Flugtagen eine ganz besondere Show zu bieten.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Jeß